Schwestern-Support

Kylie und Kendall Jenner im Schiaparelli Style-Duell

Teilen

Bei der Schiaparelli-Show im Rahmen der Paris Fashion Week zog das Schwester-Duo alle Blicke auf sich. Während Topmodel Kendall Jenner auf dem Laufsteg zu sehen war, feuerte sie ihre kleine Schwester Kylie aus der Front Row an - natürlich beide in Hingucker-Outfits.

Eines der alljährlichen Fashion Week Highlights der französischen Modemetropole ist definitiv die Schiaparelli-Show. Jahr für Jahr polarisiert das Label nicht nur mit einer einzigartigen Kollektion, sondern auch mit phänomenalen Star-Looks - erinnern wir uns etwa an Doja Cats Pailletten-besetzten Körper, der weltweit für Furore sorgte. Aber auch Kylie Jenner ist Front Row Stammgast des französischen Kult-Labels, die sich freilich auch dieses Mal den Runway-Auftritt ihrer Schwester nicht entgehen ließ.

Kylie und Kendall Jenner liefern sich einen Schlagabtausch

Mit einer himmelhohen Retro-Frisur und einer roten Traumrobe stahl Kendall Jenner allen die Show.

Kylie und Kendall Jenner im Schiaparelli Style-Duell
© Instagram / kyliejenner
 

Für ihren Auftritt im Publikum entschied sich Jenners Schwester Kylie für ein auffälligeres Ensemble: Eine glitzernde, hautenge Robe im Marylin Monroe-Stil mit Schlüsselloch-Cut-Out und XL-Dekolleté.

Kylie und Kendall Jenner im Schiaparelli Style-Duell
© Getty Images
× Kylie und Kendall Jenner im Schiaparelli Style-Duell
 

Keine Frage, beide Schwestern machten in ihren Looks eine atemberaubende Figur. Von einem Konkurrenzkampf war jedoch keine Rede. Voller Stolz jubelte Kylie ihre große Schwester an und sorgte so für einen entzückenden Fashion-Week-Moment.

 

@leoniehanne Kylie cheering for Kendall closing the Schiaparelli show in Paris! ???? @schiaparelli #kendalljenner #kyliejenner #schiaparelli ♬ original sound - Leonie Hanne

 

 

Schiaparelli Frühling/Sommer 2024

Neben Kendall Jenner präsentierte auch Irina Shayk die neuen Frühjahr/Sommer Looks von Designer Daniel Roseberry. Die Kollektion enthält sämtliche Schiaparelli-Codes, wie Skelett-, Insekten-, und Hummerdetails. Goldene Verzierungen, pompöse Ärmel und oversized Kragen rundeten die Looks ab.

Schiaparelli Frühling/Sommer 2024

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.