Nach Heidi und Leni

Heißes Dessous-Shooting: Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti ziehen blank

Teilen

Nach Heidi Klum und ihrer Tochter Leni  zieht nun das nächste Mutter-Tochter-Duo gemeinsam blank: Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti ließen sich gemeinsam in Spitzendessous ablichten.

Zuletzt waren es noch Heidi und Leni Klum, die mit ihren Dessous-Fotos für Intimissimi für Aufsehen sorgten. Jetzt macht ihnen ein anderes Mutter–Tochter–Duo freizügige Konkurrenz: Michelle Hunziker und Tochter Aurora Ramazzotti schlüpften für das Magazin "Tings" in verführerische Spitzendessous. 

Michelle und Aurora lassen tief blicken

Für das Cover des "Tings"-Magazins zeigen sich Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti in eleganten Spitzen-Negligees. In sinnlichen Posen und mit selbstbewussten Blicken überlassen sie (fast) nichts der Fantasie. Vor allem Mama Michelle Hunziker lässt ganz schön tief blicken - ihr Spitzenkleid mit tiefem Ausschnitt bedeckt nur das Nötigste.

 

Fotoshooting erobert das Netz

Kaum wurde das Magazin-Cover veröffentlicht, verbreitete es sich rasend schnell im Internet. Keine Frage, die Fans des Mutter-Tochter-Duos sind von dem sexy Fotoshooting begeistert. Diese lassen ihrer Bewunderung freien Lauf und äußern sich mit Kommentaren wie "Es gibt kein Mutter-Tochter-Duo, das so gut aussieht wie ihr!", unter dem Instagram-Post.

Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazzotti sind unzertrennlich 

Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazzotti sind unzertrennlich 

© Getty Images
× Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazzotti sind unzertrennlich 

Kein Mutter-Tochter-Duo scheint in Italien so beliebt zu sein wie Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti. Die beiden Beautys strahlen nicht nur gemeinsam für die neue Kampagne, sondern sind auch auf zahlreichen roten Teppichen gemeinsam unterwegs. Ihre enge Beziehung stellen sie mit dem neuen Shooting erneut unter Beweis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.