Schaurig schön

Grusel und Glamour: Die besten Halloween-Kostüme der Stars

Teilen

Die Stars sind im Halloween-Fieber! Wir zeigen die besten Kostüme von Hailey und Justin Bieber, Paris Hilton, Cindy Crawford & Co.

Spätestens nach Heidi Klums Wurm-Kostüm 2022 ist klar, dass die Stars es mit ihren Halloween-Kostümen ernst meinen. Alle Jahre wieder vereinen sie Grusel und Glamour in ihren Kostümen. 2023 stehen statt unkonventioneller Verkleidungen besonders Tribute zu Filmen und Pop-Ikonen hoch im Kurs. Wir zeigen Ihnen, welche fantasievollen Verkleidungen und aufwändigen Make-ups sich die Stars und Sternchen dieses Mal haben einfallen lassen.

Die besten Halloween-Kostüme der Stars 

Die Prominenz hat zu Halloween in der Regel ein ganzes Team engagiert, das sich um ihr Kostüm kümmert. Es sollte zwar gruselig sein, gern aber sexy gruselig. Mit aufwendigen Make-Up-Looks und einzigartigen Outfits begeistern die Stars schon seit einigen Tagen das Netz. Das sind die kreativsten Halloween-Kostüme aus Hollywood:

Die besten Halloween-Kostüme der Stars

Das Topmodel verkleidet sich als Carmen Electra in Scary Movie. Auf Instagram stellt sie das Promo-Plakat des Films nach

Das Model erscheint als goldene Göttin

Kardashian und Tochter North verkleiden sich als Cher Horowitz and Dionne Davenport von Clueless

Die Sängerin überrascht mit einem Makeover als Morticia Addams

Das Star-Paar verwandelt sich in Danny und Sandy aus Grease

Das Schwester-Duo erscheint als Sugar und Spice

Das It-Girl verkleidet sich als Pilz

Machine Gun Kelly setzt auf einen fantasievoll-düsteren Look, Megan Fox an seiner Seite im Schulmädchen-Kostüm

Ice Spice als Betty Boop

Der Sänger erscheint im Schnorchel-Look

Kourtney Kardashian verkleidet sich zu Halloween als ihre Schwester Kim, genauer als Kim Kardashians Schwangerschafts-Met-Gala-Look aus 2013

Der Popstar verkleidet sich als Schneewitchen

Das Topmodel verkleidet sich als ihr lieber Snack Popcorn

Halloween-Queen Heidi Klum

Das absolute Halloween-Highlight ist Heidi Klums epische Halloween-Party. Für ihre große Feier hat sie auch dieses Jahr ein "gigantisches" Halloween-Kostüm angekündigt. Es sei so groß, dass man dafür die Straße zur Event-Location absperren müsse. Wir sind gespannt, welche außergewöhnliche Kreation sich das Model in diesem Jahr einfallen lässt! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.