Samuel Cirnansck Fashion Show

Sao Paulo Fashion Week

Gefesselt in Sadomaso-Brautmode

Brasilianischer Designer schockt mit schräger Bondage-Brautmode.

Wenn es nach Designer  Samuel Cirnansck geht sollte eine Frau die "Bindung fürs Leben" in folgender Ausführung eingehen: wehrlos, gefesselt, geknebelt -aber dennoch in weiß.

Schräg!
Bei der Präsentation seiner  Brautmodenkollektion während der Sao Paulo Modewoche schickte der, offensichtlich Sadomaso-inspirierte, Designer seine Models mit Knebeln im Mund (manche in Form von Brautsträußen) auf den Laufsteg. Die Arme der Bräute wurden fest mit Kordeln hinter ihrem Rücken verbunden.

Diashow: Samuel Cirnansck Bondage-Brautmode

Samuel Cirnansck Bondage-Brautmode

×

    Besonders glücklich sahen die Damen dabei nicht aus. Und leider gingen bei diesen Horror-Szenarien auch die eigentlich schönen Kreationen des Designers komplett unter. Den "Bund der Ehe" nahm dieser offensichtlich wort wörtlich...