Front Row-Stars in Paris

Haute Couture

Front Row-Stars in Paris

Alles was Rang und Namen hat hält sich momentan in Paris auf. Dort geht nämlich eine Designer-Show nach der anderen über die Bühne. Von Chanel bis Armani – diese Fashion-Shows lassen sich Stars nicht entgehen.

Wo die erste Liga der Designer ist, ist auch die erste Liga der Promis nicht weit: Von Uma Thurman bis Prinzessin Charlene  - die Stardichte war in Paris so hoch, wie erwartet. Dennoch gab es Überraschungen, Trend-Ladys wie Olivia Palermo oder Alexa Chung wurden bis jetzt nämlich noch nicht gesichtet. Bis Donnerstag lauft das Mode-Spektakel in Paris noch. Luxus-Shows wie Valentino, Gaultier oder Elie Saab stehen nämlich noch an. Man kann also davon ausgehen, dass bei diesen Shows noch der ein oder andere bis jetzt nicht gesichtete Vip-Gast in der ersten Reihe Platz nimmt.

Diashow: Front Row Stars in Paris