Freak-Shows bei der Modewoche in Kiew

Ukraine Fashion Week

Freak-Shows bei der Modewoche in Kiew

Adam & Eva, skurrile Kreationen & alle weiteren Highlights der Fashion Week in Kiew.

Die Modewoche in Kiew war wohl die bisher eigenartigste. Beim Anblick diverser "Kreationen" und Shows kommt uns eine einzige Frage in den Sinn: was haben sie sich dabei gedacht?

Bockig?
Designerin Julia Aysina ließ die Hörner los - ihre Models trugen alle die gleiche Frisur, die zu Hörnern geformt wurde. Als Highlight ihrer ganzen Show lief ein transsexuelles männliches Model in einem weißen, Einhorn-ähnlichen Kostüm über die Bühne.

Natur pur
Bei Designer Aleksey Zalevskiy ging es haarsträubend zu - seine Models mussten mit Sträuchern und Ästen im Haar über den Catwalk. Auch die Gäste der front row, saßen vor einer Kulisse aus Baumästen. Highlight der Show waren zwei entblätterte Models, im Adam & Eva Kostüm. Was die Message ihres Auftrittes mit einer Schubkarre voller Orangen wohl war?

Diashow: Ukraine Fashion Week 2011

Ukraine Fashion Week 2011

×


    Für weitere Kuriositäten sorgten Designer wie Volodymyr Podolyan: einem seiner Models rauchte im wahrsten Sinne des Wortes der Schädel. Alle zusammen sorgten für fragende Blicke und ziemlich merkwürdige Shows - deren Kreationen mit Mode auch nicht viel am Hut hatten.