Um 1.600 Euro

'Garden Party'-Rucksack von Valentino

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Die Kollektion verzaubert mit zarten Blumenprints und verwaschenen Farben.

'Garden-Party'-Kollektion
Der Rucksack ist zurück! Jener der aktuellen 'Garden Party'-Kollektion von Valentino ist zwar absolut chic, aber leider auch absolut teuer. Angesichts des stattlichen Preises von 1.600 Euro wird das wunderschöne Stück mit floralen Prints wohl nicht häufig auf den Straßen zu sehen sein.

'Garden Party'-Rucksack von Valentino

Rucksack um 1.600 Euro

Rucksack um 1.600 Euro

Rucksack um 1.600 Euro

Alexa Chung in Valentino

Kleid um 2.500 Euro

Cocktailkleid um 2.980 Euro

Abendkleid um 4.900 Euro

T-Shirt Couture um 490 Euro

Die 'Garden Party'-Kollektion von Valentino verzaubert mit zarten Blumenprints und verwaschenen Farben.

Die 'Garden Party'-Kollektion von Valentino verzaubert mit zarten Blumenprints und verwaschenen Farben.

Die 'Garden Party'-Kollektion von Valentino verzaubert mit zarten Blumenprints und verwaschenen Farben.

Tasche um 980 Euro

Jacket um 2.590 Euro

Rucksack um 1.600 Euro

Die gesamte 'Garden Party'-Kollektion verzaubert mit zarten Blumenprints und pastelligen Applikationen, mit aufgenähten Blüten auf Kleidern und Taschen.  Die verwaschenen Farben, welche zart wie ein Aquarell wirken, sind der 'roten Faden' der aktuellen Kollektion. Wie die ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr, machen die Taschen, Kleider und Rucksäcke Lust auf den Frühling.

www.valentino.com

Valentino F/S 2011

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Valentino F/S 2011

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Die klassischen roten Valentino-Roben wurden zurückgedrängt.

Statt des typischen Rots sah man Kreationen in Beige, Crème, Rosa und Pudertönen.

Valentino mag es flatterhaft, leicht und verspielt.

Kein Designer ließ die Modewelt in der Vergangenheit wohl so gerne rot sehen, wie der italienische Modeschöpfer Valentino.

Rot machte Platz für erdige Töne.

Zurzeit stehen die beiden Designer Maria Grazia Chiuri und Pier Paolo Piccioli an der Spitze des Labels.

Mit ihren Entwürfen sorgen die Designer für reichlich frischen Wind.

Mit Chiffon-Rüschen, Organza und besticktem Tüll wurden feminine Looks kreiert.

In den Frühjahrs/Sommer-Stücken liegt viel Detailarbeit, Stoffeinsatz und Raffungen.

Zu Valentinos Kundschaft zählen vor allem der Hochadel und unzählige Hollywoodstars.

An die aufwendigen Chiffon-Variationen und transparenten Looks der vergangenen Kollektion wurden angeknüpft.

Gut gewickelt: Leichte Stoffe wurden von den Designern kunstvoll um die Körper der Models drappiert.

Das Make up erinnerte an die berühmte Zorro-Maske und war oft der einzig farbige Klecks am Outfit.

Beige und Schwarz: So könnten die Business-Looks im Frühling und Sommer aussehen.

Eine von Valentinos allerersten Kundinnen war Elizabeth Taylor.

Jackie Kennedy ließ 1968 ihr Brautkleid von Valentino entwerfen.

Neuer Trend: Kleidungsstücke mit Federn.

Auch wenn keine rote Valentino-Robe auf dem Laufsteg getragen wurde. Ein starker Einfluss klassischer Valentino-Elemente lässt sich nicht leugnen.

Die Augenbinden in teils knalligen - mit Neon-Stich - Farben zogen sich durch die ganze Show.

Pier Paolo Piccioli und Maria Grazia Chiuri

Wunderschöne 'Haute Couture'-Mode