Galliano verliert Mitgliedschaft der Ehrenlegion

Gefallener Stern

Galliano verliert Mitgliedschaft der Ehrenlegion

Für seine Verdienste rund um die Haute Couture wurde im 2009 die Mitgliedschaft in der Ehrenlegion in Frankreich zuteil. Diese Medaille der „Legion d’Honneur“ wurde ihm nun wieder entzogen und er hat damit das Recht verloren, sie jemals wieder zu tragen. Der streitbare Designer wurde letztes Jahr von Dior gefeuert, nachdem ein Privatvideo veröffentlicht wurde, indem er sich antisemitisch äußerte. Nach einer Verurteilung in Paris und einer Entziehungskur, versucht sich der gestrandete Paradisvogel neu zu orientieren.

Amerika
Angeblich wurde er bereits mehrmals in Los Angeles gesichtet. Auch mit Anna Wintour wurde er gesichtet, was die Gerüchteküchte anheizt, dass die Grande Dame der amerikanischen Modeszene ihm helfen will, einen neuen Job zu finden. So waren die Beiden gemeinsam dinieren und wurden dabei von einem Instagramm-User fotografiert. Ob es sich hierbei wirklich um Galliano handelt, kann nicht 100% geklärt werden, es sieht aber ganz nach ihm aus. Diese Aufnahme ist rar, so tauchte der Designer seit seinem Skandal unter und verschwand aus dem Rampenlicht. Sein eigenes Label „John Galliano“ ist mit Bill Gayten als Designer durchaus erfolgreich, er ist also nicht nur seine Ehre sondern gewissermaßen auch seinen Namen los. Auch Amerika liebäugelt nicht mit Menschen, denen der Ruf eines Antisemiten anhaftet, Galliano wird es also nicht leicht haben.

Wir sind neugierig, ob es bald weitere Neuigkeiten geben wird. Und ob Anna Wintours Name dabei fallen wird.

Diashow John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

1 / 20

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden