Paris: Highlights der Modewoche

Paris Fashion Week

Paris: Highlights der Modewoche

Gedrückte Stimmung bei der Dior-Show, Granny Looks & alle anderen Highlights der Pariser Modewoche.

Nach John Galliano's Antisemitismus-Skandalen in den letzten Wochen und der darauf folgenden sofortigen Entlassung des langjährigen Dior-Desigenrs, ging seine "John Galliano Fashion-Show" ohne ihn über die Bühne. Und auch bei der Dior -Show erschien der Designer, der sich in der Modewelt aufgrund seiner Shock-Aussagen ("I love Hitler") unbeliebt machte, nicht. Gegen sein Talent bleibt nichts einzuwenden - wie immer gelangen dem Meister fantastische und einzigartige Kreationen.

Diashow: Dior H/W 2011

Dior H/W 2011

×

    Omi-Style
    Bei Desigenr Jean Paul Gaultier ging es weniger "modern" zu: ein Revival des Granny-Looks steht an. Mit grauen Perücken, knielangen Röcken und langen Mänteln wurde der Alt-Omi Stil am Laufsteg zelebriert.

    Diashow: Jean Paul Gaultier H/W 2011

    Jean Paul Gaultier H/W 2011

    ×

      Catwoman?
      Für Givenchy schlüpfte Victoria's Secret Topmodel Adriana Lima in die Rolle der Streber-Catwoman. Und auch hier machte sich der Granny-Trend bemerkbar: bunte Blumenmuster und Strickpullover die, als krasses Gegenteil, mit nackten Pin-Ups bedruckt waren und viel Transparenz waren die Highlights der Show.

      Diashow: Givenchy H/W 2011

      Givenchy H/W 2011

      ×