Katie startet mit eigener Mode-Kollektion

Designer-Karriere

Katie startet mit eigener Mode-Kollektion

Dass sie eine Fashionista ist wissen wir schon lange. Bei den Fashion-Weeks in Mailand,Paris udn New York saß Katie Holmes stets ind en front rows. Und auch Töchterchen Suri bekam seit irher Geburt Mami's Leidenschaft für Mode und Trends zu spüren und ist die Baby-Fashionista schlechthin unter den Promikids.

Business Ladies
Doch jetzt beschloss Katie ihr eigenes Ding durchzuziehen und entwarf mit ihrer Freundin und Stylistin Jeanne Yang eine Modekollektion bestehend aus Jackets, Anzügen, Shirts und Röcken für den Alltag. Inspirieren ließen sie sich dabei von Business-Frauen und Schauspielerinnen wie Diane Keaton.

Die Linie richtet sich in erster Linie an vielbeschäftigte Frauen, die meist einen ganzen Tag in einem Outfit verbringen müssen und dabei stylish und selbstbewusst aussehen  möchten. Die guten Teile haben aber auch ihren Preis: zwischen 325 und 9000 Dollar darf man für den Holmes & Yang-Look hinblättern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden