Die nacktesten Brautkleider des Jahres

Nippel ist der neue Schleier

Die nacktesten Brautkleider des Jahres

So nackt war heiraten noch nie! Die „Free the Nipple“ (dt. „Befreie die Brustwarze“)  Bewegung hat jetzt auch die Bridal Fashion Week erreicht. Die Braut von heute verhüllt sich nicht länger, nein, stattdessen zeigt sie, was sie hat!

Weiß galt früher mal als unschuldig, und wurde genau deswegen auch zu Hochzeiten getragen. Die Farbe und hochgeschlossenen Schnitte symbolisierten die Jungfräulichkeit der Neu-Ehefrau.

Heute gibt es kaum eine Frau, die als Jungfrau in die Ehe geht, und darum sind sich die Designer einig: Keuschheit ist so gestern!  So nackt wie dieses Jahr waren die Designs der Bridal Fashion Week wirklich noch nie. Wir finden: Für mutige Bräute genau das Richtige!

Klicken Sie sich durch unsere Galerie der nacktesten Kleider des Jahres!

Diashow Die Nacktkleider der Bridal Fashion Week

Ines Di Santo Spring 2017

Ines Di Santo Spring 2017

Ines Di Santo Spring 2017

Ines Di Santo Spring 2017

Ines Di Santo Spring 2017

Ines Di Santo Spring 2017

Ines Di Santo Spring 2017

Naeem Khan Bridal Spring 2017

Delphine Manivet Spring 2017

Delphine Manivet Spring 2017

Delphine Manivet Spring 2017

Delphine Manivet Spring 2017

Theia Bridal Spring 2017

Theia Bridal Spring 2017

Theia Bridal Spring 2017

Theia Bridal Spring 2017

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden