Schlittschuhe als High-Heels von DSquared2

Bizarr

Schlittschuhe als High-Heels von DSquared2

Das Label DSquared2 designte Boots mit Metallkufen für frostige Wintertage.

Man könnte doch das Nützliche mit dem Schönen verbinden, dachten sich wohl die Designer des Labels DSquared2. Und es entstand ein Stiefel mit Mega-Absätzen und Metallkufen. Gehen lässt es sich offenbar in den Eislauf-Heels ganz unbeschwert- die Models liefen bei der DSquared2 Fashion Show völlig problemlos und ohne zu stürzen den Catwalk auf und ab. Dass der so genannte „Skate Moss“-Schuh mit seinen fast 20cm Höhe aber auf keinen Fall für den  Eislaufplatz geeignet ist, berücksichtigten die Designer.

Eyecatcher
Der Schuh hat zusätzlich eine rutschfeste Sohle unter den Kufen, die das Laufen erleichtert. Die Mega-Heels werden ab nächstem Monat in den Stores zu Preisen zwischen 1500 bis 2000 Dollar zu kaufen sein. Ein stylisher Blickfang  sind sie allemal. Welche Funktion Stiletto- Heels mit Schlittschuhkufen haben sollen verstehen wir aber nicht so ganz...

© dsquared2

Bild: (c) DSquared2