Francesca Habsburg

Bauchlandung am Life Ball-Catwalk

Teilen

Autsch! Im Laufe der Life Ball Modenschau landete sie auf dem Boden.

Was wäre der Life Ball ohne ein Skandälchen? Heuer sorgte Francesca Habsburg dafür. Unglücklich stürzte sie in ihrer Mega-Robe bei der Modenschau von dsquared2, posierte aber noch tapfer mit zerissenem Kleid und zog sich nach der Show schnell zurück. Von ihrem Malheuer am Catwalk wollte aber kein VIP etwas gesehen haben. Sehr diskret!

Tiefflug
Überraschend kam Habsburgs Stunt aber nicht: ihr pompöser Reifrock ließ schon vermuten, dass ein Spaziergang am Laufsteg  zur Herausforderung wird. Ihr Kleid konnte sie dann doch nicht bändigen und stolperte. Danach blieb eine Delle im Laufsteg...

Francesca Habsburg fällt

Das Kostüm: pompös und schwer. Im Reifrock, und vermutlich sehr hohen High Heels darunter, lässt sichs schwer spazieren...

Showtime! Souverän läuft Francesca Habsburg den Catwalk entlang....

...und legt einige Sekunden später eine Bauchlandung hin.

Amanda Lepore sorgte für Busenblitzer.

Grandios! Tolle Kostüme waren die Hingucker der Show.

Grandios! Tolle Kostüme waren die Hingucker der Show.

Grandios! Tolle Kostüme waren die Hingucker der Show.

Grandios! Tolle Kostüme waren die Hingucker der Show.

Lydia Hearst

Fernanda Brandao am Catwalk

Die Boyband Kazaky live on Stage mit Killer-Heels und Leggings.

Der Gladiator.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dsquared2 Modenschau am Life Ball

Amanda Lepore sorgte für Busenblitzer.

Grandios! Tolle Kostüme waren die Hingucker der Show.

Grandios! Tolle Kostüme waren die Hingucker der Show.

Grandios! Tolle Kostüme waren die Hingucker der Show.

Grandios! Tolle Kostüme waren die Hingucker der Show.

Lydia Hearst

Fernanda Brandao am Catwalk

Die Boyband Kazaky live on Stage mit Killer-Heels und Leggings.

Der Gladiator.

Die schönsten Frisuren vom Life Ball

Doris Golpashin: mit seitlicher Hochsteckfrisur und gewellter Strähne sieht dieser Look sehr glamourös aus.

Model Carmen Kass mit divenhaften 20er-Jahre Wellen.

Auftoupiert. Janet Jackson mit rockigem Haarstyling.

Lydia Hearst mit Big Hair. Top!

Natalia Kills mit ihrem Standard-Dutt und Pony. Außergewöhnlich!

Brooke Shields mit eleganter Hchsteckfrisur.

Brooke Shields mit eleganter Hchsteckfrisur.

Brooke Shields beim 19. Wiener Life Ball

Divalike. Brooke Shields bei der Ankunft vor dem Wiener Rathaus.

Divalike. Brooke Shields in einem bodenlangen Bustierkleid in hellgrau.

Divalike. Brooke Shields beim Wiener Life Ball.

Divalike. Brooke Shields beim Wiener Life Ball.