Francesca Habsburgs Niedergang

Francesca Habsburg

Bauchlandung am Life Ball-Catwalk

Autsch! Im Laufe der Life Ball Modenschau landete sie auf dem Boden.

Was wäre der Life Ball ohne ein Skandälchen? Heuer sorgte Francesca Habsburg dafür. Unglücklich stürzte sie in ihrer Mega-Robe bei der Modenschau von dsquared2, posierte aber noch tapfer mit zerissenem Kleid und zog sich nach der Show schnell zurück. Von ihrem Malheuer am Catwalk wollte aber kein VIP etwas gesehen haben. Sehr diskret!

Tiefflug
Überraschend kam Habsburgs Stunt aber nicht: ihr pompöser Reifrock ließ schon vermuten, dass ein Spaziergang am Laufsteg  zur Herausforderung wird. Ihr Kleid konnte sie dann doch nicht bändigen und stolperte. Danach blieb eine Delle im Laufsteg...

Diashow: Francesca Habsburg fällt

Das Kostüm: pompös und schwer. Im Reifrock, und vermutlich sehr hohen High Heels darunter, lässt sichs schwer spazieren...

Showtime! Souverän läuft Francesca Habsburg den Catwalk entlang....

...und legt einige Sekunden später eine Bauchlandung hin.

Amanda Lepore sorgte für Busenblitzer.

Grandios! Tolle Kostüme waren die Hingucker der Show.

Grandios! Tolle Kostüme waren die Hingucker der Show.

Grandios! Tolle Kostüme waren die Hingucker der Show.

Grandios! Tolle Kostüme waren die Hingucker der Show.

Lydia Hearst

Fernanda Brandao am Catwalk

Die Boyband Kazaky live on Stage mit Killer-Heels und Leggings.

Der Gladiator.