Cannes-Beautys setzen auf Nixen-Silhouetten

Toptrend

Cannes-Beautys setzen auf Nixen-Silhouetten

Von Cheryl Cole bis Eva Longoria: Alle setzen in Cannes auf figurbetonte Roben mit langen Schleppen und Volants.

Meerjungfrauen
Die erste Cannes-Woche ist beinahe vorüber, ein Red-Carpet-Favorit ist schon ausgemacht: Alle lieben jetzt Roben mit Meerjungfrau-Silhouette – oben maximal figurbetont und eng anliegend, nach unten hin glamouröse Volants.

Cheryl Cole beispielsweise: Die Sängerin schlüpfte zur Premiere von Amour in atemberaubende Haute Couture von Designer Stéphane Rolland mit knallroter Federn-Schleppe. Ein feuriger Hingucker, der auch für den Life Ball perfekt gewesen wäre.

Eine wunderschöne Nixe gab auch die 74-jährige Jane Fonda in schimmernder Pailletten-Robe von Roberto Cavalli. Und Desperate Housewife Eva Longoria hat für die Croisette ganz viel eingepackt, glänzt jeden Abend als sexy Meerjungfrau. Heute soll Angelina Jolie den Red Carpet adeln. Nixen-Look, wollen wir wetten?

Diashow: Die schönsten Roben aus Cannes