Paris Haute Couture

Die 45 schönsten Hochzeitskleider

Teilen

Heiraten wie eine Prinzessin? Diese Kleider machen's möglich!

Sich einmal fühlen wie eine Prinzessin….diesen Kleinmädchenwunsch scheinen die Designer der diesjährigen Couture Fashionweek in Paris absolut berücksichtigt zu haben. Fast sieht es so aus, als hätten sich die Labels Elie Saab Zuhair Murad und Co. von Elsa aus Frozen inspirieren lassen. Wie mit Eiskristallen überzogen funkelten die Models über den Runway. Aber auch klare Schnitte und außergewöhnliche Stoffe wurden verwendet, um das perfekte Hochzeitskleid für das 21. Jahrhundert zu kreieren.

Wir konnten uns gar nicht entscheiden, welches Hochzeitskleid am Schönsten ist, und haben deswegen die 45 schönsten Braut-Couture-Kreationen aus Paris in einer Gallery für Sie zusammengefasst.

Die schönsten Couture-Hochzeitskleider aus Paris

Ralph & Russo

Ralph & Russo

Christian Dior

Christian Dior

Christian Dior

Eva Minge

Zuhair Murad

Zuhair Murad

Zuhair Murad

Zuhair Murad

Elie Saab

Elie Saab

Elie Saab

Elie Saab

Elie Saab

Elie Saab

Elie Saab

Christian Dior

Chanel

Chanel

Chanel

Christian Dior

Fendi

Eva Minge

Tony Ward

Giambattista Valli

Giambattista Valli

Giambattista Valli

Giambattista Valli

Ralph & Russo

Ralph & Russo

Georges Hobeika

Ralph & Russo

Georges Hobeika

Tony Ward

Franck Sorbier

Tony Ward

Tony Ward

Tony Ward

Schiaparelli

Franck Sorbier

Maison Margiela

Franck Sorbier

Ralph & Russo

Maison Margiela

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.