Mode Highlights

Cannes Film Festival: Die besten Looks vom roten Teppich

Teilen

Dienstagabend haben die Filmfestspiele von Cannes offiziell begonnen. Wir zeigen Ihnen die schönsten Looks der Stars. 

Die jährliche Veranstaltung an der Côte d'Azur, bei der viele der meistdiskutierten Filme des Jahres gezeigt werden, ist ein Modespektakel, das den Oscars und der Met Gala in nichts nachsteht. Dank einer Reihe von gezeigten Filmen mit Starbesetzung ist an der Croisette auch ebenso hochkarätige Mode zu sehen. 

Cannes Film Festival 2023: Die besten Looks der Stars

Wir haben die besten Looks der Eröffnung zusammengestellt, und sind uns sicher, dass bis zum Ende des französischen Filmfestivals noch einige Mode-Highlights zu sehen sein werden.  

Cannes Film Festival 2023: Die besten Looks der Stars

Auch der etwas untergetauchte Johnny Depp wagte ein Red-Carpet-Comeback. Er spielt im vorgeführten Film »Jeanne du Barry« die männliche Hauptrolle – eine viel kritisierte Entscheidung. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.