Mode-Himmel

Beckham und Parker als Design-Duo?

Teilen

Neuesten Gerüchten zu Folge sollen die Beiden an eine Kollaboration denken.

Derzeit lockt  uns das neueste Gerücht aus der Welt der Mode, das fast zu gut ist, um wahr zu sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie Grazia, Entertainment Wise und auch Fashionista berichten, werden unser Lieblings-Modeikonen bald zusammenarbeiten.

Style-Königinnen
Die beiden Frauen gelten wohl als die Ikonen der Modewelt, beide auf ihre eigene Art und Weise. Sarah bewies vor und abseits der Kamera, dass das Wort Styling für sie erfunden wurde, während Victoria aus dem Schatten ihres Fußballergatten heraustrat und sich langsam von der Mode-Konsumentin zur Top-Designerin wandelte. Jessica Parker hat auch bereits Erfahrung gesammelt, so war sie bis Januar Kreativ-Direktorin für Halston-Heritage. Vorstellbar wäre eine Zusammenarbeit der beiden Damen durchaus und bei den beiden Persönlichkeiten kann man sicher sein, dass das Ergebnis umwerfend sein würde.

Lobesworte
2010 schon meinte Victoria: „Ich bin so Sarah Jessica Parker. Ich bin es einfach, ich habe sie einige Male gekleidet und ich habe sie getroffen.“ Umgekehrt führte Sarah vor kurzem ein Beckham-Kleid zum Diner im weißen Haus aus und ließ wissen: „Victoria Beckham ist die Defintion eines Ideals, das keine von uns jemals erreichen wird.“ Könnten diese Liebenswürdigkeiten der Anfang eines Teamworks sein?

Wir hoffen sehr!

Stilikone Sarah Jessica Parker

Auf der Terrasse des Carlton Hotels trägt Sarah eine überlange Weste, einen gestreiften Rock im Marine-Look, ein weißes Stricktop und Pumps.

Am Red Carpet: Sarah in einem geblümten Kleid von Elie Saab.

Sarah bei einer Cocktailparty in Cannes in einem schneeweißen Dolce & Gabbana Kleid aus der F/S Kollektion 2011.

Bei einer Chanel Show darf der SATC-Star nicht fehlen.

Sarah bei einer Fashion Show von Burberry.

Ihre Lockenpracht ist Sarahs Markenzeichen.

SJP ist Stilvorbild für tausende von Frauen weltweit.

Sarah J. Parker in einer wild gemusterten Robe.

Autogramm bitte! Sexy im Minirock und weißen Blazer. Knallige High-Heels dürfen bei diesem Outfit nicht fehlen.

Sommerlich. Sarah in türkisblauem Longdress.

Sarah im kleinen Schwarzen.

Hollywood-Stars in Victoria Beckham

Michelle Wiliams

Gwynteh Paltrow

Eva Longoria

Jenny McCarthy

Jessica Biel

Kim Kardashian

Jennifer Hudson

Courtney Cox-Arquette

Eva Longoria

Nicole Scherzinger

Katherine Jenkins

Iman

Eva Longoria

Emma Bunton

Cheryl Cole

Kate Winslet

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

1998 Posh mit peppigem Kurzhaarschnitt

1998 Posh mit peppigem Kurzhaarschnitt

Doch kurz darauf ließ sie sich die Haare wieder wachsen...

2000 wieder mit langer Wallemähne und Strähnchen

2000 wieder mit langer Wallemähne und Strähnchen

Auch 2005 sah man sie weiterhin mit langen Haaren und helleren Strähnchen - allerdings mit Extensions.

2006 stand der Umzug der Beckhams in die Staaten an: Posh passte ihren Look an und ließ sich die Haare platinblond färben und kurz schneiden - auf der rechten Seite mit längeren Stirnfransen.

2006 stand der Umzug der Beckhams in die Staaten an: Posh passte ihren Look an und ließ sich die Haare platinblond färben und kurz schneiden - auf der rechten Seite mit längeren Stirnfransen.

2007 wurden die Haare dann wieder in ein warmes mittelbraun gefärbt und der legendäre Beckham-Bob löste einen Hype aus.

2007 wurden die Haare dann wieder in ein warmes mittelbraun gefärbt und der legendäre Beckham-Bob löste einen Hype aus.

2007 wurden die Haare dann wieder in ein warmes mittelbraun gefärbt und der legendäre Beckham-Bob löste einen Hype aus.

2008 wieder eine Veränderung: der Bob wurde abgeschnitten, die Haare schwarz gefärbt. Der Bubi-Look war bisher Victorias kürzeste Frisur.

2011 schließlich wieder mit ihren natürlichen, langen Haaren...

Derzeit trägt sie ihre Haare wieder lockig und rotbraun.