Victoria Beckham als Bikinigirl

Harper's Bazaar

Victoria Beckham als Bikinigirl

Und wieder News aus dem Hause Beckham: sexy Victoria als Covergirl für das britische Modemagazin!

Einen supersexy Ehemann, vier wunderbare Kinder und eineKarriere als Designerin- Victoria Beckham hat gerade ein Hoch. Und das stellt sie immer wieder unter Beweis, nun für ein Shooting, in dem sie als 50er-Bikinigirl auftritt. Außerdem ist sie natürlich das Covergirl für die Mai-Ausgabe!

Strandnixe
Für Harper's Bazaar UK wurde sie in wunderbaren Retrolook-Bildern im Stil von Marylin Monroe oder Elizabeth Taylor abgelichtet. In einem Interview zur Bilderstrecke verrät sie, dass sie es immer vorzieht ihre eigenen Kleider zu tragen, um sich mit ihren Kundinnen auf Augenhöhe zu fühlen. Und weiters: "Ich fand es wirklich schwer, als ich schwanger war und meine Teile nicht selbst modeln konnte. Es gehört zum Prozess- ich stehe da in Unterhosen und fange an, die Stoffe um meinen eigenen Körper zu wickeln."!

Mode
Die tolle Bikinimode der 50er wurde von Fotografin Camilla Akrans geschossen und beinhaltet unter anderem mit Teile von Prada. Das ist ein Glück, den Vic bezeichnet sich selbst als langjähriger Fan des Luxushauses. Wenn man sie nach dem Lieblingsdesigner fragt, gibt es nur eine Antwort: "Prada" Ich bin absolut hingerissen. Alles, was sie tut in geniös, nicht nur die Haare, das Make-up, die Shows- alles von der Marke beeindruckt mich." Ein wahrer Fan also!

Victoria hat vor kurzem ihre Karriere als Modedesignerin besiegelt und dieses Jahr den British Fashion Award als Designermarke des Jahres erhalten.

© www.harpersbazaar.co.uk

© www.harpersbazaar.co.uk

Diashow: Victoria Beckham F/S 2012

Victoria Beckham F/S 2012

×