Los Angeles, mitten in der Wiener City...

MADONNA Blog

Los Angeles, mitten in der Wiener City...

Wissen Sie, was ich an der neuen Frühlingsmode bezaubernd finde? Dass sie alle Freiheiten zulässt. Endlich eine Saison ohne Längen-Diktat (von Mini, über Hot-Pants bishin zum „Maxi“-Revival ist jede Saumlänge trendy!), ohne Farben-Zwang (ob Knallorange oder erdiges Braun, Hauptsache Ihnen gefällt’s!) und ohne Steigbügel-Verrenkungen (wer mit High Heels nicht laufen kann: Ballerinas schauen super aus!) Glaube ja, dass wir die Modebranche bezwungen haben, weil wir uns immer weniger aufzwingen lassen. Ob lässiger L.A.-Style mit Vintage-Top und Cargo-Jeans oder kleines Schwarzes: Die Mode 2011 hat wie die typische Frau 2011 ganz viele Facetten. Heute Vamp, morgen Hippie-Girl im „Let The Sunshine“-Look ... let’s play with it a little bit!

Im neuen MADONNA Fashion Pavillon im Foyer der Wiener Ringstraßen-Galerien gibt’s jetzt bis 28. 4. täglich zwischen 11 und 21 Uhr die coolste Mode aus L.A. zu kaufen. U.a. Top-Kollektionen von Juicy Couture, True Religion, J. Brand und Gwen Stefani.

Diashow MADONNA Pop-up-Store Eröffnung

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

v

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

Pop-up-Store Eröffnung

Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!

1 / 18

Die Labels auf einen Blick
L.A.M.B.: Für "Love Angel Music Baby“, dahinter steht Sängerin Gwen Stefani, die hier den eigenen Stil einbringt. Lässig und kultig!
www.l-a-m-b.com

JUICY COUTURE: Vor allem die Trainingsanzüge des Labels sind Kult, seit Madonna sich in sie verliebte.
www.juicycouture.com

J BRAND: Die Lieblingsjeansmarke der Stars. Miley Cyrus, Reese Witherspoon & Co. schwören darauf.
www.jbrandjeans.com

CITIZENS OF HUMANITY: Der französische Designer Jerome Dahan lancierte die Denim-Marke 2003. Hier trifft perfekte französische Passform auf L. A.-Coolness.
www.citizensofhumanity.com

TRUE RELIGION: US-Jeans mit viel Liebe zu Details wie Taschen, Nähten und auffälligen Waschungen.
www.truereligionbrandjeans.com

GUESS: Top-Label für ­Schuhe, Taschen und Accessoires mit Wow-Effekt.
www.guess.eu

Diese Top-Labels gibt es im MADONNA Pop-Up-Store!

Diashow Labels im MADONNA Pop-Up-Store

True Religion

Ursprung?
Jeffrey Lubell gründete True Religion Brand Jeans im Jahr 2002, um Premium Denim völlig neu zu definieren.

L.A.M.B.

Ursprung?
Sängerin Gwen Stefani brachte das Label L.A.M.B. (Love Angel Music Baby) 2003 heraus und benannte es nach ihrem verstorbenen Hund, Lamb.

Guess

Ursprung?
Guess wurde 1981 von den französischen Brüdern Georges, Armand, Paul und Maurice Marciano gegründet und gilt heute als Top-Label, vor allem bei Schuhen und Accessoires.

Juicy Couture

Kultig weil?
Aufmerksamkeit erhielt das Label durch Stars wie Madonna, die die Trainingsanzüge lieben.

True Religion

Kultig weil?

Der Fokus liegt – neben perfekter Passform – auf den Details: den Taschen, Nähten und Waschungen.

J Brand

Kultig weil?
J Brand führte als erstes Denim-Label die Skinny-Jeans mit dunkler Waschung ein. Dieses Modell ist bis heute der Liebling der Stars.

Welche Stars setzen auf die Marke? Miley Cyrus, Reese Witherspoon, Leighton Meester und Katherine Heigl. Selbst Anna Wintour trägt J Brand!

Juicy Couture

Welche Stars setzen auf die Marke?
Jessica Biel, Cameron Diaz, Ashlee Simpson, Jennifer Garner, Hilary Duff und Sarah Michelle Gellar.

Guess

Kultig weil? Die Kampagnen wurden mit unzähligen Awards ausgezeichnet, zahlreiche Supermodels wurden so entdeckt.

Welche Stars setzen auf die Marke? Rihanna, Megan Fox und Victoria Beckham.

True Religion

Welche Stars setzen auf die Marke?
Gisele Bündchen, Adriana Lima, Annalynne McCord, Britney Spears, Eva Longoria und Denise Richards.

Citizens of Humanity

Ursprung?
Der französische Designer Jerome Dahan – war bereits Mitbegründer von Seven for all Mankind – lancierte 2003 Citizens of Humanity.

Juicy Couture

Ursprung?
Im Jahr 1996 gründeten Gela Nash-Taylor und Pamela Skaist-Levy die kalifornische Marke Juicy Couture.

Citizens of Humanity

Kultig weil?
Die perfekte, französische Passform trifft hier auf den lässigen L.A.-Look. Diese Kombination ist einzigartig!

L.A.M.B.

Kultig weil?
Die Marke spiegelt Gwen Stefanis verrückten Stil wider und enthält einzigartige Teile.

J Brand

Ursprung?
Die Marke wurde 2004 von CEO Jeff Rudes in Los Angeles gegründet.

L.A.M.B.

Welche Stars setzen auf die Marke?
Neben Gwen Stefani: Paris und Nicky Hilton, Mischa Barton, Lindsay Lohan und Avril Lavigne.

Citizens of Humanity

Welche Stars setzen auf die Marke?
Rachel Bilson, Scarlett Johansson, Penélope Cruz, Kate Walsh und Taylor Swift.

1 / 16

WO?
Ringstrassen-Galerien
Kärntner Ring 5 - 7 und Mahlerstrasse 4 und 12
A-1010 Wien

www.ringstrassen-galerien.at

WANN?
Von 15. bis 28. April
täglich von 11 bis 21 Uhr

Autor: Uschi Fellner
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden