Dr. Jungwirth über sein "jung! natural face concept"

Große MADONNA-Aktion

Dr. Jungwirth über sein "jung! natural face concept"

Der Top-Schönheitschirurg über eine von ihm entwickelte, noch geheime Technik.

Ein gelungenes Facelift ist eine Investition fürs Leben.

Mit meinem "jung! natural face concept" fasse ich eine Anzahl von Facelift- Lidplastik- Dermabrasion- und Eigenfett - Techniken zu einem Konzept der Natürlichkeit zusammen. Dies gelingt in einer Operation durch auch von mir entwickelte Volumen-gesteuerte Operationstechniken.

Die Idee ist dabei, alle diese Operationen in einer Sitzung so zusammenzufassen, dass Altersveränderungen korrigiert werden, ohne Gesichtsvolumen zu entfernen und das bestehende Volumen auf natürliche Weise an die ursprünglichen Stellen zu plazieren.

Welche Techniken verwende ich dazu? Zentrale Rolle spielt das Facelift mit dem Mittelgesichtslift, das ich auf eine neue Weise verbessert habe. Diese neue Technik ist aber noch so etwas wie geheim... Ein weiterer wichtiger Punkt sind sogenannte "fat preserving" also Fett erhaltende Techniken bei den Lid - Korrekturen.

Dabei positioniere ich das Fettgewebe um die Augen neu, ohne es wie bisher zu entfernen. Ich erziele durch das "jung! natural face concept" ein natürliches, frisches Aussehen, das eine Art Strahlen ins Gesicht zaubert, ohne dass die Mitmenschen eine Operation dahinter vermuten!

Posten Sie Ihre Fragen an Dr. Jungwirth unterhalb des Artikels.