Rihanna‘s Lippenstift bereits ausverkauft!

Linie für MAC

Rihanna‘s Lippenstift bereits ausverkauft!

Rihanna kreierte eine eigene Linie für die Kosmetikmarke MAC. Der Lippenstift war binnen weniger Stunden ausverkauft.

Der von Rihanna für die Kosmetikmarke MAC kreierte Lippenstift war nach nur drei Stunden restlos ausverkauft. Über Twitter verkündete die Sängerin, dass der Lippenstift endlich erhältlich sei. Kurze Zeit später postete sie ein Update und ließ ihre Fans wissen, dass keines der heiß begehrten Stücke mehr übrig sei. Somit müssen die restlichen Fans auf die zweite Ladung warten.

Rihanna bekam von ihren Freundinnen Unterstützung für die Kreation der „RiRi Hearts MAC Linie“. „Um den perfekten roten Lippenstift zu finden, musste ich ihn an jeder meiner Freundinnen austesten. Der muss schließlich jedem Hauttyp stehen und das ist echt schwer!“, so der Super-Star.

Rihanna war begeistert als sie die Möglichkeit bekam mit MAC zusammenzuarbeiten. Sie liebt es kreativ zu sein und ist selbst ein riesen MAC-Fan. Der Rest der begehrten Linie wird im Laufe des Jahres auf den Markt kommen.

Diashow: Rihannas Kollektion für River Island