Geheimtipps

Liv Tyler verrät ihre Beauty-Tricks

Teilen

Die Schönheit packt über ihre Pflege-Geheimnisse aus und verrät, warum ihre Oma dafür gelobt werden sollte.

Mit den berühmtesten Lippen der Welt und einem Rockstar-Daddy hat sie schon einen guten Vorsprung uns Normalsterblichen gegenüber. Wir freuen uns, dass sie nun ihre restlichen Beauty-Geheimnisse mit uns teilt und verrät, was ihre Großmutter damit zu tun hat.

Schönheitsrituale
In einem Interview mit dem Elle Magazin spricht das Gesicht von Givenchy über ihre makellose Großmutter und diese ihr Beauty-Verhalten über die Jahre beeinflusst hat. "Sie hat mir eine Menge über Pflege beigebracht, roch immer gut und nahm sich extra viel Zeit, um sich um sich selbst zu kümmern.", verrät sie über ihre Großmutter, die viel Wert auf Etikette legte. Ein Tipp war, sich immer weißen Nagelstift unter den Nägeln zu verteilen, während man ein Bad nimmt. Diese kleinen Details verraten vielleicht, warum der Star immer so ungezwungen bezaubernd wirkte, egal ob im Alltag oder am roten Teppich.

Genauigkeit
Liv erzähtl außerdem, dass sie es liebt, sich von Experten Tipps zu holen. Über ihre beneidenswerte Mähne meint sie: "Ich verwende eine Menge Conditioner, eine ganze Hand voll und lasse es eine lange Zeit einwirken. Es macht meine Haare wirklich weich." Über ihren Vater Steven sagt sie: "WIr stylen unsere Haare sehr unterschiedlich, er hat jede Menge Zeugs eingenäht und ich mag es lieber einfach und glatt aber wenn es darum geht Gesichtscremen- und Masken zu vergleichen überholt er mich. Er hat einen ganzen Kasten voll damit."

Livs Haupt-Tipp: Viel frische Säfte trinken, vor allem Gurke, zusammen- es lässt die Haut frischer aussehen!" Wie wir sehen, wirkt dies sehr gut!

Die Schönheit der Liv Tyler

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.