Das isst Victoria Beckham täglich für schöne Haut

Beauty-Geheimnis

Das isst Victoria Beckham täglich für schöne Haut

Für einen makellosen Teint greift sie zu diesem Lebensmittel.

Sie ist nicht nur bekannt für ihren Modestil, sondern auch für ihre schöne Haut. Jetzt hat sie in einem neuen Interview verraten welches Lebensmittel ihr dabei hilft.

Wenn Victoria Beckham ihre Beauty-Geheimnisse verrät, dann hören wir genau hin. Schließlich ist ihre Haut immer makellos und das hat einen ganz bestimmten Grund. Der Schlüssel für ihren schönen Teint liegt nämlich nicht etwa in teuren Beauty-Produkten, sondern in dem was sie in ihrer Küche hat. „Seit Jahren gehe ich zu einem Dermatologen in Los Angeles, der meine Haut gerettet hat. Ich hatte früher immer Probleme mit meiner Haut und er gab mir einen Tipp, den ich seitdem immer befolge. Er sagte zu mir ich soll täglich Lachs essen und zwar wirklich täglich. Als ich damit anfing haben sich meine Hautprobleme gelöst.“

 

The global launch of my #VBxEsteeLauder make up is here! Now available @netaporter, @galerieslafayette, @printempsofficial, @harveynichols, @neimanmarcus, @nordstrom, @saks, @lanecrawford, @davidjonesstore, and many more selected @esteelauder counters internationally!! Thank u @theststyle and @amiclaudiawinkleman x VB

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am


Seitdem isst die Designerin jeden Tag entweder zum Frühstück, Lunch oder am Abend ein Stück Lachs. Doch warum ist der Fisch ein Zaubermittel für makellose Haut? Lachs und andere Fische enthalten wertvolle Omega-3-Fettsäuren, Vitamin A und Vitamin C. Diese Inhaltsstoffe wirken entzündungshemmend und sorgen für reine Haut. Studien haben sogar herausgefunden, dass Menschen die eine fischreiche Ernährung bevorzugen, weniger mit Akne und unreiner Haut zu kämpfen haben, als Leute die selten zu dem gesunden Protein greifen. Vor allem Lachs kann Akne und Hautunreinheiten vorbeugen. Wir sind dann mal Lachs kaufen!