Demi Lovato überrascht mit Undercut

Haare ab!

Demi Lovato überrascht mit Undercut

Braun, Blond, Blau, Pink. Nach vielen verschiedenen Farben wagt sie ein neues Haar-Experiment: Undercut.

Sie liebt es, mit ihren Haaren zu experimentieren und hat in der Vergangenheit wahrscheinlich schon jede mögliche Farbe ausprobiert. Doch als wäre Demi Lovato ihre Typveränderung noch nicht genug gewesen, als sie ihre Mähne - passend zu ihrer "Neon-Lights-Tour"- knallpink färbte, zeigte sie auf Instagram nun ihren neuen Look. Die Sängerin rasierte sich auf der linken Seite einen Undercut. Ziemlich mutig, Demi!

"So, das ist passiert - Ups", schreibt sie zuerst zu einem Schnappschuss einer abgeschnitten Haarsträhne, die neben einem Rasierer legt. Kurz danach postete sie eine Reihe Selfies, auf denen sie ihren Fans den neuen Look präsentiert. Über den (hoffentlich beabsichtigten) Haarverlust scheint Demi allerdings glücklich zu sein. Auf den Fotos posiert sie jedenfalls mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Diashow: Undercut-Frisuren der Stars

Undercut-Frisuren der Stars

×