Demi Lovato

Haare ab!

Demi Lovato überrascht mit Undercut

Braun, Blond, Blau, Pink. Nach vielen verschiedenen Farben wagt sie ein neues Haar-Experiment: Undercut.

Sie liebt es, mit ihren Haaren zu experimentieren und hat in der Vergangenheit wahrscheinlich schon jede mögliche Farbe ausprobiert. Doch als wäre Demi Lovato ihre Typveränderung noch nicht genug gewesen, als sie ihre Mähne - passend zu ihrer "Neon-Lights-Tour"- knallpink färbte, zeigte sie auf Instagram nun ihren neuen Look. Die Sängerin rasierte sich auf der linken Seite einen Undercut. Ziemlich mutig, Demi!

"So, das ist passiert - Ups", schreibt sie zuerst zu einem Schnappschuss einer abgeschnitten Haarsträhne, die neben einem Rasierer legt. Kurz danach postete sie eine Reihe Selfies, auf denen sie ihren Fans den neuen Look präsentiert. Über den (hoffentlich beabsichtigten) Haarverlust scheint Demi allerdings glücklich zu sein. Auf den Fotos posiert sie jedenfalls mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Diashow: Undercut-Frisuren der Stars

Rihanna trägt den Undercut-Look mit zwei verschiedenen Haarfarben.

Auch Model Agyness Deyn mag es rockig.

Die britische Sängerin Sarbina Washington mit coolem Undercut zu edlen Locken.

Sängerin Cassie Ventura ließ beim Frisur fast ihre komplette rechte Seite.

Amelie Berrabah trägt ihren Undercut zu extrem geglättetem Deckhaar.

Alice Dellal trägt seit Jahren Undercut.

Sängerin Mel B. mit komplett rasiertem Undercut.

Kaum sind die Haare ein bisschen nachgewachsen, sieht es gleich besser aus!

Kelly Osbourne mit einem leichten Undercut an der Seite.

Ginnifer Goodwin kreiiert auch mit ihren kurzen Haaren immer wieder neue Looks.

Eine der jüngsten Undercut-Fans ist wohl Willow Smith.