Britney zeigt sich mit neuen Haaren

Alarmstufe Rot!

Britney zeigt sich mit neuen Haaren

Nachdem die Sängerin vor wenigen wochen mit brünetten Haaren überraschte, präsentiert sie sich nun als Rotschopf.

Zu Beginn ihrer Karriere entzückte Britney Spears als süßes, blondes Schulmädchen. Seit dem hat sich jedoch viel verändert: Immer wieder schockierte die Sängerin mit ungepflegtem Aussehen und wechselt ihre Haarfarbe wie ein Chamäleon: mal zeigt sie sich mit blonden, mal mit schwarzen Haaren, nachdem Sie sich eine Glatze rasierte, verlängerte sie ihre Haare kurze Zeit später mit unschönen Extensions. Obwohl die 32-Jährige meist eine blonde Mähne bevorzugt, scheint es beinahe so, als könnte sie sich einfach nicht für einen Look entscheiden.

Typveränderung
Während sie erst vor wenigen Wochen noch mit braunen Haaren überraschte, präsentiert sie sich nun als Rotschopf mit einem leichten Violett-Stich.
Dazu kombiniert sie eine nicht passende, violett verspiegelte Sonnenbrille und ein weder wirklich schönes, noch schmeichelndes Häkelkleid. Beim Lunch mit ihrem Liebsten zeigt sich Britney mit der neuen Haarfarbe und scheint sich damit pudelwohl zu fühlen. Offensichtlich steht Britney der Sinn zurzeit nach Typveränderung. Ob die rote Tönung die richtige Entscheidung war und sich die Sängerin nicht bald wieder umfärben lässt, ist fraglich. Wir können gespannt sein, mit welcher Haarfarbe oder Haarstyle wir Spears das nächste Mal sehen.

Diashow: Britney Spears zeigt sich mit roten Haaren

Britney Spears zeigt sich mit roten Haaren

×