Neuer Haarstyle: Nicole Richie in Lila Laune

Mutig

Neuer Haarstyle: Nicole Richie in Lila Laune

Diesmal ist es kein Scherz: Nicole Richie ließ sich ihre blonden Haare lila färben.

Erst vor wenigen Tagen schockte Nicole Richie (32) ihre Fans mit einem Bild auf Instagram, auf dem sie mit lila Haaren zu sehen ist. Das Foto stammte aus einer Fotostrecke von 2011 und war nicht echt, sondern gephotoshopt. Wie sich jetzt zeigt, dürfte Nicole das Foto als Inspiration für ihren heimlich geplanten Look gepostet haben, denn jetzt wagte sie es tatsächlich: Ihre blonde Zeit ist vorbei, brünett war sie auch schon, also warum nicht einbisschen lila?

                

© oe24

                Nicole Richie mit Ehemann Joel Madden und neuem Haarstyle.

Auf Instagram postete sie die Beweisfotos, die diesmal definitiv nicht das Ergebnis von Photoshop sind, sondern von ihrem Stylisten. Den Tipp dürfte sie sich von ihrer guten Freundin Kelly Obsourne geholt haben, denn die färbt sich ihre Haare schon seit 2012 regelmäßig lila!

Diashow: Star-Style: Nicole Richie

Star-Style: Nicole Richie

×