Beyoncé: plötzlich mit raspelkurzem Pixie-Cut

Totale Veränderung!

Beyoncé: plötzlich mit raspelkurzem Pixie-Cut

Die Sängerin postet auf Instagram ein Bild, das sie mit einem frechen Kurzhaarschnitt zeigt.

Was ist denn hier passiert? Beyoncé ist eigentlich nicht nur für ihre umwerfende Stimme, sondern auch für ihr makelloses Aussehen, was auch ihre langen, gelockten und voluminösen Haare beinhaltet, bekannt. Doch jetzt postete die Sängerin ein Bild von sich selbst auf Instagram, auf dem sie mit einem raspelkurzen, blondierten Pixie-Cut zu sehen ist.

© Instagram
Beyoncé: plötzlich mit raspelkurzem Pixie-Cut
× Beyoncé: plötzlich mit raspelkurzem Pixie-Cut

Doch warum wagt die R&B-Queen gerade jetzt ein so eine drastische Veränderung? Hat das Umstyling etwas mit ihrer Mrs. Carter World Tour, die dieses Wochenende in Brooklyn startet, zu tun? Hat sie es satt ewig lang an ihrem Haarstyle zu sitzen? Die genauen Gründe sind nicht bekannt: die kurzen Haare sind aber mit Sicherheit nicht nur angenehm und schnell in die gewünschte Form zu bringen, sondern stehen der 31-Jährigen auch fabelhaft - Ein gelungener und frischer Look!

Diashow: Beyoncè`s Haar-Parade

Beyoncè`s Haar-Parade

×