Andie MacDowell lüftet Beauty-Geheimnis

Jungbrunnen

Andie MacDowell lüftet Beauty-Geheimnis

So schafft sie es strahlend schön mit 55 Jahren zu sein.

Kaum zu glauben aber wahr: Andie MacDowell ist bereits 55 Jahre alt und man sieht es ihr überhaupt nicht an. Die Schauspielerin scheint nicht zu altern, ganz im Gegenteil. Man könnte fast meinen, sie habe in Bezug auf ihre Schönheit ein bisschen nachgeholfen. Doch das stimmt nicht. Im Interview mit dem deutschen Magazin "Promiflash.de" lüftete sie ihr Beauty-Geheimnis.

Natürliche Schönheit
Dabei ist es so einfach, wenn es nach MacDowell geht, strahlend schön und jung auszusehen. Denn ihr Trick ist ganz einfach. "Ich lebe ein gutes Leben, gehe dauernd wandern, trinke viel Wasser, liebe gesundes Essen", verriet sie im Beauty-Talk. Höchstwahrscheinlich steckt hinter den Bereichen gesunde Ernährung und Bewegung auch eine ordentliche Portion Disziplin, aber allem Anschein nach, ist ein gesunder Mix aus allen Lebensbereichen der Schlüssel für nahezu ewige Jugend. Denn Andie MacDowell wird unter Garantie in zehn Jahren genauso schön aussehen, wie sie es jetzt tut.

Diashow: Andie MacDowell in Cannes

Andie MacDowell in Cannes

×