Zeitmaschine

Andie MacDowell wirkt jünger denn je

Teilen

Die bald 54-jährige sieht heute jünger aus als noch vor einigen Jahren…

Die Schauspielerin wirkt nicht so alt wie sie ist, um genau zu sein: sie scheint mit jedem Tag jünger zu werden,  nur wird die Frage laut, ob sie dem Aussehen ein bisschen nachgeholfen hat.

Expertenzunge
Der Celebrity-Chirurg Dr. Anthony Youn, meinte zur  Radar Online: „Sie sieht aus als hätte sie ihre Green Card für die plastische Chirurgie eingesetzt.“ Und glaubt, dass der Star Füllungen hat, damit die Fältchen weniger sichtbar sind. Auch die Wangen scheinen bearbeitet worden zu sein, um die Gesichtszüge sanfter wirken zu lassen. Botox wird ebenfalls vermutet, so meint der Chirurg: „ Ihre Oberlippe wirkt etwas dick, fast wie bei Julia Roberts.“ In einem Interview mit Hello hat die Schauspielerin vor kurzem  fallen gelassen: „Ich urteile niemanden darüber, was er tut.“, aber die konkrete Verwendung von Chirurgie nicht zugegeben.

Innenwelt
Der Promiarzt fügt außerdem hinzu: „Auch wenn wir außen da und dort etwas wegschnipseln lassen, ändert es nicht, wie wir uns fühlen.“  Wie frisch sie aussieht, sah man Andie an, als sie mit ihrer 17-jährigen Tochter am Red Carpet in Cannes posierte. Vielleicht hat auch ihre neue Rolle als Modedesignerin in dem Film „Jane by Design“ damit zu tun. Ein Sprecher der Schauspielerin gab auf Anfragen der Daily Mail auch keine Auskunft. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Wie Mutter und Tochter am Red Carpet posierten, sehen Sie hier:

Andie MacDowell in Cannes

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo