Piesczek folgt Heinzl bei ATV

Pikant

Piesczek folgt Heinzl bei ATV

Ausgerechnet der Mann von Eva Glawischnig (Boulevard-Gegnerin) macht jetzt ein Boulevard-Magazin. Am Montag präsentiert der Privatsender ATV das neue Format, das statt Dominic Heinzls Hi Society ab Jänner 2010 auf Sendung gehen wird. Was Insider schon lange wussten: Statt einem Gesellschafts-, schickt ATV nun ein Boulevard-Magazin ins Rennen. Vorbild: Explosiv (RTL) oder taff (Pro Sieben).

Der Knaller ist aber nicht die Sendung, sondern der Moderator. Denn lange wurde gerätselt, wer ORF-Abwanderer Heinzl (45) nachfolgt, der am 11. Jänner mit seinem Society-Magazin als Konkurrenz zur „ZiB 1“startet.

Bei ATV hat das Rätselraten über die Thronfolge jetzt ein Ende. Denn ÖSTERREICH erfuhr: Sport-Reporter Volker Piesczek (40) soll heute als Moderator für das neue Magazin vorgestellt werden. Und das ist pikant.

Glawischnig gegen Boulevard
Denn: Piesczek ist der Ehemann von Eva Glawischnig (40). Mit der Grünen-Chefin hat er zwei gemeinsame Kinder, Benjamin (3) und Sebastian (5 Monate). Und: Glawischnig geht, und das ist die Pikanterie, in letzter Zeit immer heftiger gerichtlich gegen Zeitungen vor, die auch über Gesellschafts- und Boulevard-Themen schreiben.

Zündstoff
Piesczek wird also in seiner neuen Sendung zwangsweise über Themen berichten, gegen die seine Ehefrau (mitunter auch vor Gericht) zu Felde zieht. Diskussions-Bedarf im Haushalt ist diesbezüglich wahrscheinlich.

Die letzten Themen von „Explosiv“ waren übrigens „Erst gedemütigt, dann angezündet, Schul-Mobbing extrem“ oder „Casual Sex, Lust auf die schnelle Nummer“. Bei taff beschäftigte man sich mit „Naked secrets“ und rapportierte über Nabelpiercings „aus dem Tattoostudio Jungbluth“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum