"Respekt": Bushido wohnt mit seiner Mama zusammen

Teilen

Rapper Bushido (31!) wohnt noch immer mit seiner Mama zusammen.

Es gebe viele Gründe, warum erwachsene Männer mit ihren Müttern lebten, sagte der Musiker der Zeitschrift "Playboy". "Bei mir sind es einfach Liebe und Respekt." Dabei ist seine Mutter auch eine echte moralische Instanz für Bushido. Wenn sie zu ihm sage, dass etwas "nicht okay" sei, nehme er das ernst.

Bushido hat übrigens keine Angst, morgens aufzuwachen und zu merken, dass sich kein Mensch mehr über ihn ärgere. Das werde nicht passieren, sagte der Rapper, der gerne mit expliziten Songtexten provoziert und ein sogenanntes "Gangsta"-Image pflegt.

Am 4. Februar kommt Bernd Eichingers Film "Zeiten ändern Dich" über das Leben von Bushido ins Kino. Hannelore Elsner verkörpert darin die Mutter des Künstlers. Bushido spielt sich selbst und produziert auch den Soundtrack zum Film. Erzählt wird die Geschichte, wie aus dem Schulabbrecher und Drogendealer Anis Mohamed Youssef Ferchichi der Musik-Star Bushido wurde. In weiteren Rollen sind Moritz Bleibtreu, Katja Flint und Uwe Ochsenknecht zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.