Best Friends

Lima & Ambrosio: Ihre Anfänge vor 13 Jahren

Teilen

Alessandra Ambrosio postete ein Bild von ihr und Freundin Adriana Lima, das 13 Jahre her ist.

Wie die Zeit vergeht
Alessandra Ambrosio (32) scheint derzeit nostalgisch zu sein, denn das Supermodel das derzeit fleißig für die anstehende Victoria's Secret-Show trainiert, postete nun auf Instagram ein Foto von sich und Adriana Lima, aus dem Jahr 2000 als sie beide noch 18 und 19 Jahre alt waren und ihre allererste Victoria's Sceret-Show liefen.

Die beiden Brasilianerinnen pflegen von da an eine enge Freundschaft, die bis heute hält.  Adriana Lima lief ihre erste Show bereits 1999, als Alessandra Ambrosio als "Newcomerin" zur Victoria's Secret-Familie stieß. Damals waren sie noch junge Einsteigerinnen im Modelbiz, heute sind sie die best bezahltesten Models weltweit und Aushängeschilder des Lingerie-Giganten.

Baby-Faces
Äußerlich haben sich die beiden Models zwar verändert, doch wirft man einen Blick auf Bilder von 2000 und 2013 stellt man fest, dass sich die Figur der Models kaum verändert hat. Adriana Lima ist schlank wie eh und je, und das nach zwei Schwangerschaften.

            

Lima & Ambrosio: Ihre Anfänge vor 13 Jahren
© Getty

             Links 2000 bei der Sao Paulo Fashion Week, rechts 2013 bei einem Bikini-Shooting.
                                            Bild: (c) Getty/Photo Press Service

Alessandra Ambrosio hingegen hatte 2001 noch deutlich mehr Kurven. Zwei Kinder später ist sie dünner als früher.

          

Lima & Ambrosio: Ihre Anfänge vor 13 Jahren
© Getty

           Links 2001 bei der Victoria's Secret-Show, rechts 2013 bei einem Bikini-Shooting.
                                        Bild: (c) Getty/
Photo Press Service

Von der Modenschau zum TV-Highlight
Die Shows von damals und heute zeigen ebenfalls Unterschiede auf: früher glich sie einer einfachen Unterwäsche-Modenschau, heute treten Superstars wie Jay-Z, Kanye West, Rihanna und Justin Bieber auf und sorgen für ein Spektakel, der Laufsteg wurde zur bunten Parade aufwendig gestalteter Kostüme. 2012 hatte Alessandra Ambrosio erstmals die Ehre den berühmten, Millionen teuren "Fantasy Bra" zu tragen, heuer wird er von Candice Swanepoel präsentiert. Die Show wird am 10. Dezember im US-Fernsehen auf dem Sender CBS ausgestrahlt.

Die Fantasy Bras der letzten zehn Jahre

2001 Heidi Klum im ,5 Millionen "Heavenly Star Bra,"

2002 Karolina Kurkova im Millionen "Star of Victoria Fantasy Bra"

2003 Heidi Klum im Millionen "Very Sexy Fantasy Bra"

2004 Tyra Banks im Millionen "The Heavenly "70" Fantasy Bra"

2005 Gisele Bündchen im ,5 Millionen "Sexy Splendor Fantasy Bra"

2006 Karolina Kurkova im ,5 Millionen "Hearts On Fire Diamond Fantasy Bra"

2007 Selita Ebanks im ,5 Millionen "Holiday Fantasy Bra"

2008 Adriana Lima im Millionen "Black Diamond Fantasy Miracle Bra"

2009 Marissa Miller im Millionen "Harlequin Fantasy Bra"

2010 Adriana Lima im Millionen "Bombshell Fantasy Bra"

2011 Miranda Kerr im ,5 Millionen "Fantasy Treasure Bra"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.