Miranda Kerr für Mango

Stößt sie Kate Moss vom Thron?

Teilen

Miranda Kerr (29) ist das neue Gesicht der Mango Frühling/Sommer Kollektion 2013.

Diese Frau ist nicht zu stoppen! Nach ihrem engelhaften Auftritt in der Victoria´s Secret Show, und diversen High-Class-Cover Shootings wie zum Beispiel für die Vogue, stürzt sie Kate Moss (38) vom Thron des spanischen Modelabels Mango. Die Fotografen Inez van Lamsweerde, Vinoodh Matadin und die Profi-Stylistin Géraldine Saglio rückten Miranda ins rechte Licht für die Kampagne.

Kate Moss hingegen, ist Teil einer hochkarätigen Liste, die bereits für Mango posiert haben, wie unter anderem die Schauspielerinnen Scarlett Johansson, Penélope Cruz, Diane Kruger und Milla Jovovich und von den Models waren es Beauties wie Lizzy Jagger, Naomi Campbell, Eva Herzigova, Claudia Schiffer, Christy Turlington und das IT-Girl Olivia Palermo.

Miranda ist aber nicht das einzige Victoria‘s Secret Model, das die Ehre erhielt in „Mossy´s“ Fußstapfen zu treten, denn Karlie Kloss durfte die Herbst/Winter Kampagne 2012 präsentieren und Karolina Kurkova wurde 2008 für die Mango-Werbung eingesetzt.

Gespannt warten wir auf das Endergebnis der Fotos, aber bei dem guten Lauf des Topmodels, können sie ja nur wunderschön werden.

Catwalk-Queen Miranda Kerr

Chanel

Miranda backstage bei Dior mit Ehemann Orlando Bloom

Viktor & Rolf

Backstage bei Lanvin

Lanvin

Christian Dior

Stella McCartney

Stella McCartney

John Galliano

Backstage bei Christian Dior

Backstage bei Christian Dior

Backstage bei Christian Dior

Viktor&Rolf

Viktor&Rolf

Viktor&Rolf

Kate Moss für Mango

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo