Engel auf Instagram

Die 20 besten Snapshots der Models

Teilen

Wie die Engel die Victoria's Secret Show erleben? Dank Instagram wissen wir's!

Das Mode-Highlight des Jahres, it's done! Gestern schwebten die Engel nach monatelanger Vorbereitung über den Victoria's Secret Laufsteg in London. In einer Woche wird das Spektakel im Fernsehen zu bestaunen sein, doch schon jetzt gibt es die heißen Looks der Engel zu sehen.

Der Hype um die Models hinter der Mode war dieses Jahr größer als je zuvor. Da stellt sich natürlich die Frage: Wie erleben die Schönheiten diese kolossale, großartige Show? Dank Instagram wissen wir's! Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Charlotte Jablonski, Doutzen Kroes, Karlie Kloss und Co. teilten ihre Momente und ihre Erlebnisse mit ihren Followern und sorgten damit für einen ganz besonderen Einblick in die Victoria's Secret Show.

Die 20 besten Instagram-Snapshots der Engel sehen Sie in der Bildergalerie.

Wenn Engel auf Instagram posten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.