Curvy-Model Ashley Graham unretuschiert

Vogue-Shooting

Curvy-Model Ashley Graham unretuschiert

Top-Model und Curvy-Queen Ashley Graham kämpft an vorderster Front der "Body Positivity"-Bewegung für Körpervielfalt in der Medienwelt. Die 30-Jährige zeigt auf Instagram regelmäßig Fotos von ihrem Traumkörper - inklusive Dellen und Co., schließlich gehört das dazu. Nun ist er der Plus-Size-Ikone gelungen, die Vogue Italia von ihren Prinzipien zu überzeugen, was nun in Form eines Dessous-Shootings weltweit für Beifall sorgt: In der "Celebration Issue" wurden die Fotos unretuschiert abgedruckt. Cellulite in der Vogue gab es noch nie - sehr schade eigentlich!

 

 

#italianvogue

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) am

Curvy auf der Überholspur

Auf Instagram hat Graham die Bilder vom Star-Fotografen Nathaniel Goldberg geteilt - und damit viele positive Kommentare und Likes geerntet. Und auch die Vogue zeigt sich begeistert von diesem Experiment: "Wir feiern Kurven", heißt es auf der offiziellen Instagram-Seite. Wollen wir hoffen, dass dieses Shooting Schule macht!

 

 

 

When they don’t retouch you- @vogueitalia

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.