Was wir lieben & Männer hassen

Stilsicher

Was wir lieben & Männer hassen

Mode ist Geschmackssache, doch vor allem Männer scheinen von den modischen Vorlieben der Frauen oft wenig begeistert zu sein. Kleidungsstücke, ohne die wir Frauen nicht leben wollen oder die einfach nur praktisch oder bequem sind, sorgen beim männlichen Geschlecht für regelrechte Abneigung. Welche Accessoires, Schuhe, Schnitte und kleine Helferlein wir besonders lieben, die uns Männer niemals ausreden werden, zeigen wir in der Galerie. Hier unsere Top 10...

Diashow Was wir lieben & Männer hassen...

Kurzhaar-Frisuren

Kurzhaarschnitte kommen bei Männern leider gar nicht gut an. Desto mehr Volumen desto besser....

Boyfriend-Jeans

Der lässige Look ist zwar absolut In. Trotzdem bevorzugt die Männer-Welt den sexy Style. Schlabberhosen oder Boyfriend-Jeans sollte man bei einem Date eher zu Hause lassen.

Blumen-Look

Alles was süß und verspielt ist wirkt leider unsexy. Somit kommt dieser Look nicht gut bei Männern an.

Wedges-Sneakers

Sneaker mit verstecktem Keilabsatz, wie die "Bekkets" von Isabel Marant

Dusch-Dutt

Eine der trendigsten Frisuren des letzten Jahres. Doch Männer stehen auf offene Mähnen.

Uggs

Männer hassen Ugg-Boots!

Schlammfarben nagellack

Wir Ladys lieben sie. Die Schlamm-Töne als Nagellack. Doch bei Männern punktet man mit Farben wie Rot oder Schwarz.

Ballerinas

Jeder von uns besitzt welche. Doch in der Männerwelt gelten sie als unsexy!

Extrem-Plateau

Extrem-Plateau, wie die Lita Boots von Jeffrey Campbell

Latzhosen

Bequem zu tragen, aber ein No-Go bei Männern

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden