Originelle Idee

Witziger neuer Baby-Trend

Teilen

Eltern „entschuldigen“ sich mit lustiger Fotoserie.

Überforderte Eltern brauchen sich nicht länger allzu schuldig fühlen, dass auch sie mal kleine  Fehler machen – dieser Trend zeigt deutlich: Sie sind nicht allein!
Mutter Sarah Showfety aus New Jersey, hatte nach der Geburt ihrer Tochter eine Idee um ihre „Eltern-Sünden“ auf eine lustige Art und Weise zu „beichten“ und den eher anstrengenden Momenten als frisch gebackene Mutter mit Humor zu entkommen. Mit einer originellen Bilderidee, dokumentiert sie Ereignisse aus ihrem Alltag und kommentiert diese mit lustigen Sprüchen. So will sie zeigen, dass das Elterndasein eine scharmfreie Zone ist, in der man sich mittels solcher Bilder für kleine, harmlose Fehler entschuldigen kann.
Seit fast einem Jahr postet die Dame nun fast täglich ihre Baby-Fotos und scheint damit auch schon etliche Fans gefunden zu haben.

Positives Feedback.
Nachdem nun auch andere Mütter begonnen haben sich mit Bildern zu beteiligen, sind auch die Reaktionen auf die Postings stehts positiv. „Einmal kam eine Mutter zu mir und bedankte sich mit den Worten ‚Ich hab das heute echt gebraucht‘… das rühte mich zu Tränen“, erzählte Sarah der DailyMail.

Mittlerweile gibt es die einfallsreichen Spaß-Fotos neben ihrer Webseite, bereits auf Twitter, Instagram und Facebook.

Eltern gestehen ihre Erziehungs-Fails

Baby schrubbt das Deck

Kein perfekter Snack

Kiste als Haustier-Ersatz

Rotz-Alarm

Kleiner Schmutzfink

Kein Wein für's Baby

Zu spät zum Spielplatz

So kommst du hier nicht raus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo