Victoria’s Secret-Engel verrät ihre Bikini Body-Tricks

Erin Heatherton

Victoria’s Secret-Engel verrät ihre Bikini Body-Tricks

Wie sie ihren Traumkörper fit hält, verriet DiCaprios aktuelle Freundin in einem Interview.

Maße: 90-60-90, kein Gramm Fett oder Cellulite in Sicht, durchtrainierte Bauchmuskeln und trotzdem noch weibliche Rundungen – Erin Heatherton hat alles was man heute unter dem Begriff „Traumkörper“ in diversen Frauen- und Männerzeitschriften finden wird. Geschmäcker sind zwar zum Glück verschieden, doch den von Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio scheint das erfolgreiche Victoria's Sceret Model auf jeden Fall getroffen zu haben! Und wie sie das hinkriegt mit den Traumkurven?

Tipp vom Profi
Ihre Antwort wundert uns nicht, denn es scheint ganz so als gehöre auch die blonde Erin zu jenen Stars, die allen Ernstes behaupten "nur" gesund zu essen, nach Lust und Laune mal zu "sündigen" und einfach nebenbei viel Sport machen! Laufen und Yoga stehen bei der 23-jährigen allerdings täglich auf dem Stundenplan, denn ihre Bikinifigur muss sie als Model von Victoria's Secret das ganze Jahr über haben- nicht nur in der Zeit vor der wichtigen Fashion Show.  Erin verriet dem Magazin Popsugar, dass ihr Model-Urgestein Cindy Crawford einen Tipp mit auf den Weg, den sie brav befolgt: „Sie sagte, dass es nicht das wichtigste sei jeden Tag Sport zu machen, sondern was du isst. Das änderte meine Perspektive.“

Fleisch, Fisch & Work Out!
Ohnehin ernährt sich Erin aber gesund und besonders proteinreich. „Ich liebe Fisch und Hühnchen. Und manchmal esse ich auch Speck. Ich schummle mit Fleisch und Käse. Ich mache regelmäßig Sport und ernähre mich richtig. Ich kann nicht zu hart zu mir selbst sein!“ Erin macht jeden Tag mindestens eine Stunde Sport um fit zu bleiben. Als Victoria's Secret-Model  sind Personal Trainer allerdings Pflicht, denn Sport zu machen und gut auszusehen ist schließlich ihr Job.

Kampf gegen Babypfunde
Alessandra Ambrosio brachte erst vor kurzem ihr zweites Kind auf die Welt  und verriet bereits während der Schwangerschaft schon im Juni wieder Aufträge wahr nehmen zu wollen – bis dahin möchte sie ihre Modelmaße wieder zurück haben. Wir dürfen gespannt sein, denn offenbar bleiben den „Engeln“ die Wundergene auch nach Schwangerschaften erhalten und zaubern ihre Figuren in Rekordzeit zurück….

Diashow: Beach Bodies der Stars

Beach Bodies der Stars

×