Ronaldo

Dessous-Model

Ronaldo wirbt für Unterwäsche

Fußball-Star Cristiano Ronaldo macht Werbung für Unterwäschersteller JBS.

Fußballer Cristiano Ronaldo (28) wird Dessous-Model. Der dänische Unterwäschersteller JBS, für den bereits Tennisspielerin Caroline Wozniacki (23) die Hüllen fallen ließ, wird Anfang November die neue Kollektion mit dem portugiesischen Star von Real Madrid präsentieren.

Diashow: Cristiano Ronaldo sonnt seine Muckis in Miami

Cristiano Ronaldo sonnt seine Muckis in Miami

×


    "Ganze Welt wird sich für seine Unterwäsche interessieren"

    "Nach dem großen Erfolg, den wir mit Caroline hatten, kam Ronaldo auf uns zu und schlug eine Zusammenarbeit vor", sagte JBS-Geschäftsführer Michael Alstrup dem "Focus". "Cristiano ist natürlich noch mal berühmter, die ganze Welt wird sich für seine Unterwäsche interessieren."

    © Reuters