Michelle Hunziker hatte noch nie One-Night-Stand

Offener Sex-Talk

Michelle Hunziker findet One-Night-Stands ok

Die TV-Moderatorin ist One-Night-Stands nicht abgeneigt und würde Seitensprung verzeihen.

Seit März ist die sexy TV-Blondine Michelle Hunziker Single, jetzt erklärte sie der Zeitschrift "Gala", dass sie nichts gegen One-Night-Stands einzuwenden habe. "Wenn du im richtigen Moment die richtige Person triffst, kann das sicher eine sehr leidenschaftliche Begegnung werden." Nachsatz:  "Allerdings habe ich das bis heute noch nie erleben dürfen. Leider."

Diashow: Sexy Michelle Hunziker

Sexy Michelle Hunziker

×

    Diashow: Michelle Hunziker im Bikini FOTOS

    Michelle Hunziker im Bikini FOTOS

    ×

      Seitensprung erlaubt
      Sexuelle Freizügigkeit würde sie auch ihrem Partner einräumen. Ein einmaliges Sexabenteuer könnte die TV-Moderatorin nämlich durchaus verzeihen. Der Gründ: Männer könnten sowieso nicht treu sein, gibt sie sich abgebrüht.  "Natürlich dürfen Seitensprünge nicht zur Routine werden. Aber sie können passieren. Für die meisten Männer ist ein Leben in Monogamie so verdammt hart, weil sie unbewusst überall ihre Gene verteilen wollen."