Süßes Duo verzaubert das Netz

Unzertrennlich

Süßes Duo verzaubert das Netz

Der dreijährige Buddy und sein tierischer Freund Reagan erobern gerade das Internet. Die ungewöhnliche Freundschaft entsteht jedoch aus einem traurigen Grund.

Ziemlich beste Freunde

Das der kleine Buddy und der Labradoodle Reagan sich gefunden haben grenzt an ein Wunder. Der süße Hund wurde nämlich von seinem Frauchen adoptiert, da diese so traurig war, zwei ihrer Pflegekinder gehen zu sehen. Reagan sollte ihr über den Schmerz hinweghelfen und wieder Freude schenken. Doch dann suchte der elf Monate alte Buddy eine Pflegefamilie und prompt nahm ihn Pflegemutter Swiridoff zu Hause auf. Doch was dann passiert konnte keiner ahnen. Denn der kleine Buddy und Labradoodle Reagan werden so gute Freunde, dass sie einander nicht mehr von der Seite weichen.

 

Play hard, nap harder. ???? . #napseries4of3???? #couldntresistarest

Ein von Reagandoodle (@reagandoodle) gepostetes Foto am


Die ungewöhnlichen Freunde machen alles zusammen und passen aufeinander auf. Für die Pflegemutter steht fest: „Reagan zu adoptieren war die beste Entscheidung, die wir jemals getroffen haben. Er hat uns so viel Freude gebracht und auch ins das Leben anderer.“ Mutter Swiridoff findet die Freundschaft der beiden so herzergreifend, dass sie regelmäßig Bilder von dem süßen Duo auf Instagram stellt und wir sind hin und weg!

 

Merry Kissmas ????

Ein von Reagandoodle (@reagandoodle) gepostetes Video am


 

Together is our favorite place to be. ????❤️????????

Ein von Reagandoodle (@reagandoodle) gepostetes Foto am


 

I needed a little help with my Monday smile.???? Thanks, Little Buddy. ????❤️????????

Ein von Reagandoodle (@reagandoodle) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden