Mariah Carey in Haute Couture am Spielplatz

Hat sie noch alle Tassen im Schrank?

Mariah Carey in Haute Couture am Spielplatz

Wo andere Mütter sich ein bequemes Outfit überziehen, zwängt sich die Diva in eine hautenge, weiße Designerrobe.

Via Instagram präsentiert sich Mariah Carey neuerdings gern in Alltags-Situationen, zum Beispiel in der U-Bahn oder auf dem Spielplatz. Wie unkompliziert könnte man meinen – doch Mariah Carey ist eine Diva und daran lässt sie auch keine Zweifel.

Posieren statt spielen
Die neuesten Bilder der Sängerin bringen einen schon sehr zum Schmunzeln.
Denn eine Diva bevorzugt selbst am Spielplatz Haute Couture. Wo andere Mütter in bequemen Jens und T-Shirt oder lockeren Kleidchen mit ihren Lieblingen in der Sandkiste spielen, posiert Mariah in einer bodenlagen, weißen Robe.

Die etwas seltsamen Bilder veröffentlichte die 44-Jährige sogar selbst auf ihrem Instagram-Account. Dazu schrieb sie: „Fest mit Roc und Roe im Park!“ Damit hat sie allerdings recht – Mariahs Kleiderwahl wäre für ein elegantes Fest sicher adäquat gewesen, aber eindeutig nicht für einen Spielenachmittag mit ihren Kids. Dass die zur Robe passenden High Heels vielleicht nicht gerade das Richtige sind, stellte die Diva immerhin im Laufe des Nachmittags anscheinend selbst fest: Zu einem Bild, auf dem sie zwischen ihren schaukelnden Kindern steht, schreibt sie: „Ich versinke in den Gummimatten, lol.“ #

Aufmerksamkeit um jeden Preis?
Dass sich die 45-Jährige so schick für „normale“ Nachmittage kleidet, sorgt für Diskussionen.
Auch ihre Fans reagieren etwas verdutzt: „Ich bin ein großer Fan, aber wer geht in einem Ballkleid auf den Spielplatz? Nicht cool.“ Andere hoffen, dass Mariah zuvor in ihrer Kreation von Atelier Versace eine Veranstaltung besuchte und mit unnötigem Umziehen keine kostbare Minute mit ihren Kindern verlieren wollte. Ob das jedoch wirklich der Fall ist oder Mariah einfach mal wieder für Gesprächsstoff sorgen wollte, sei mal so dahingestellt …

Diashow: Mariah Carey als Presswurst

Mariah Carey als Presswurst

×