Männer schätzen Welt der Frauen

Frauen-Kosmos

Männer schätzen Welt der Frauen

In einem kurzen US-Video mussten Männer Frauenprodukte preislich einschätzen.

Manchmal scheint es in der Tat so, dass Frauen von der Venus und Männer vom Mars kommen. Denn zwischen den beiden Geschlechtern liegen oft Welten, wie ein kurzes Video aus den USA nun beweist. Darin sollten Männer Frauenprodukte preislich einschätzen und zeigten dabei, dass sie von der Welt der Frauen so gar keine Ahnung haben.

Hier der witzige Clip "Guy Guess Bra Prices"

Männer und die Welt der Frauen
Laut der Aussage der Männer im Video steigt der Preis etwa eines BHs mit der Körbchengröße und Tampons sind regelrecht teuer Luxusgüter und kosten im Schnitt um die 70 Dollar, das sind umgerechnet 52 Euro pro Packung. Auch was die Verschleiß-Dauer der beiden Produkte anbelangt ist sich die Männerwelt ganz sicher. Eine normalsterbliche Frau kauft sich durchschnittlich im Monat bis zu zwei Bras, hingegen eine große Packung Tampons bis zu vier Monaten reicht. Auch sind sich die Vertreter des starken Geschlechts sicher, dass alle Pflegeprodukte, die aus Frankreich kommen von Haus aus  teuer bis unerschwinglich sein müssen. Denn im Land der Haute Couture kann es schon vorkommen, dass ein Shampoo zum Beispiel doppelt so viel kostet, wie in den Staaten.

Diashow: Die Phobien der Stars

Die Phobien der Stars

×