Angelina Jolie

37. Geburtstag

Happy Birthday, Angelina Jolie!

Schauspielerin, Filmproduzentin, Regisseurin, Mutter von sechs Kindern und Ehefrau von einem der begehrtesten Männer der Welt – diese Frau darf sich glücklich schätzen.

Angelina Jolie wurde heute vor 37 Jahren in Los Angeles als Tochter von Jon Voight und Marcheline Bertrand geboren. Heute gilt sie nicht nur als eine der schönsten Frauen der Welt, eine der erfolgreichsten Hollywood-Schauspielerin sondern auch als eine der wichtigsten Sonderbotschafterin des UNHCR. Vom Bad Girl wurde sie mit den Jahren zur 'Mutter Theresa' unserer Zeit. 

Über Liebe & die Ehe
Mit sechs Kindern - drei adoptierten und drei eigenen - hat sie die Familienplanung noch immer nicht abgeschlossen wie es scheint und heuer soll die lang erwartete Hochzeit mit Brad Pitt bevorstehen. 2006 sagte sie noch in einem Interview auf die Frage was eine perfekte Ehe für sie ausmachen würde: „Die gibt es nicht. Zum Glück bin ich nicht verheiratet! Ob man es Ehe nennt oder anders - das ist doch nebensächlich. Entscheidend ist, dass man dieselben Dinge will. Es kommt darauf an, was man als richtig und falsch ansieht. Ob man sich einig ist, wie man die Kinder erzieht und ob man sich gegenseitig unterstützt. Welche Ziele man hat, auch über den eigenen Tod hinaus.“

Ja, sie will!
Angelina Jolie wurde unzählige Male mit Preisen wie dem Golden Globe Award und dem Oscar für ihre schauspielerischen Fähigkeiten ausgezeichnet. Mit 37, einem ersten eigenen Film („In The Land Of Blood And Honey“) und einem glücklichen Ehe- und Familienleben bleibt der werdenden Braut nichts mehr zu wünschen als noch mehr glückliche Kinder, tolle Filme - und umwerfende Red Carpet Auftritte, mit denen sie immer wieder alle Blicke auf sich lenkt…

Diashow: Angelina Jolie

Angelina Jolie

×