Ganz die Mama: Cindy Crawfords Tochter Kaya

Topmodel-Hoffnung

Ganz die Mama: Cindy Crawfords Tochter Kaya

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Cindy Crawford Tochter Kaya sieht ihr zum Verwechseln ähnlich.

Wie schnell die Zeit vergeht: Cindy Crawfords Tochter Kaya ist mittlerweile schon ein Teenager. Die 13-Jährige sieht ihrer Topmodel-Mama immer ähnlicher. Papa Rande Gerber postete stolz Fotos von seinem Töchterchen und auf den ersten Blick glaubt man Cindy Crawford darauf zu erkennen. 

© Instagram Randegerber

 

                                                                                              Instagram: Randegerber

Model-Gen
Braunes Haar, goldiger Teint und diesselben Gesichtszüge wie Mama Cindy: Dass Kaya eine große Zukunft als Model vor sich hat, steht außer Frage. Bereits vor zwei Jahren durfte sie für die Kinderkollektion von Versace vor der Kameralinse stehen. Wen wundert es? Schließlich wurde dem Teenie das Model-Gen in die Wiege gelegt.

© Instagram Randegerber

 

                                                                                             Instagram: Randegerber

Die einzigartige Schönheit, die auch ihrer Mutter großen Erfolg brachte, wird wohl auch Mini-Crawford Kaya in Zukunft viele weitere Jobs einbringen – von ihr werden wir noch viel sehen, denn das war erst der Anfang!

© Young Versace


Bild: (c) Young Versace