Cindy Crawfords Tochter modelt für Versace

In Mamas Fußstapfen

Cindy Crawfords Tochter modelt für Versace

Die Modewelt hat ein neues Nachwuchstalent: Kaia Gerber modelt nun für die Kinderkollektion von Versace.

Die besten Jahre von Supermodel Cindy Crawford liegen bereits hinter ihr – nun war es an der Zeit den Posten an ihre Tochter Kaia zu übergeben. Die zehnjährige, die eindeutig die guten Gene ihrer Mutter geerbt hat, modelt nun für die Kinderkollektion von Versace und macht ihren Job genauso gut wie einst ihre Mutter. 
 

© Young Versace

Bild: (c) Young Versace

Stolze Mama
Cindys Freundin Donatella Versace freute sich über die Zusammenarbeit mit dem kleinen Model: „Wie ihre Mutter hat auch Kaia eine ganz besondere Gabe. Die Kamera liebt sie!“ Und auch Mama Cindy ist stolz  über den ersten Job ihrer Tochter: „Ich bin so begeistert, dass Kaia ein Teil der ersten Young Versace-Kampagne sein darf. Ich habe so viele schöne Zeiten mit Gianni und Donatella erlebt. Versace ist immer noch etwas ganz Besonderes. Meiner Tochter am Set vor der Kamera zuzusehen war ein fantastisches Erlebnis. Ich bin so stolz auf sie“, so die 45-jährige.

Die einzigartige Schönheit, die auch ihrer Mutter großen Erfolg brachte, wird wohl auch Mini-Crawford Kaia in Zukunft viele weitere Jobs einbringen – von ihr werden wir noch viel sehen, denn das war erst der Anfang!

Diashow: Supermodels der 90er

Supermodels der 90er

×