Roberto Cavalli dankt Gott für den Animal Print

Inspirationsquelle

Roberto Cavalli dankt Gott für den Animal Print

Cavalli – der Name steht für wilde Animal Prints, seine Kollektionen zeichnen sich durch Zebra-, Leo- oder Tigermuster aus und sind aus der Modewelt nicht wegzudenken. 1970 gründete Roberte Cavalli sein Modeunternehmen und zählt heute zu den  berühmtesten und erfolgreichsten weltweit.

Der Schöpfer
Doch wie kam der Designer damals auf die Idee seinen Stil mit Animal Prints unverwechselbar zu machen? In einem Interview verriet er es und dankte dem Herren für seine Idee: „Er war wirklich ein fantastischer Designer, denn wow, die Frauen lieben Animal Prints.“

Forever young!
Außerdem verriet der mittlerweile 72-jährige, dass er sich absolut nicht alt fühlt: „Das Alter kümmert mich nicht. Manchmal sag ich zu Menschen: ‚Ah, ich bin alt!‘ doch eigentlich mache ich nur fishing for compliments.“ Zuletzt sorgte er mit seiner Aussage über Karl Lagerfeld für Aufsehen: er würde lächerlich aussehen. Es scheint ganz so, als sei Roberto Cavalli in letzter Zeit ein wenig langweilig…

Diashow Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

Cavalli H/W 2013

1 / 30

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum