"Zum Wohl der Kinder"

Lacey Wildd will die größten Brüste der Welt

Teilen

Ihre Körbchengröße ist LLL und ihr Giganten-Busen wiegt 8 Kilo. Doch das genügt Lacey Wildd noch lange nicht.

Lacey Wildd. Aktuell die Nummer 7 auf der 'Die größten Brüste der Welt'-Liste.


Lies mehr über Hollywoodblog bei hollywoodblog.vip.de
Lacey Wildd befindet sich momentan auf Platz sieben der Liste der "Größten Brüste". Doch das ist ihr noch lange nicht genug. Die 44-Jährige will sich zum 13 Mal unters Messer legen und ihre Silikonkissen vergrößern lassen. Um den Weltrekord für die größten Brüste der Welt einzustellen.Die sechsfache Mutter, hat ihren Operationstermin bereits festgelegt. Im Frühjahr 2013 will sie auf Größe MMM aufstocken.Über die gesundheitlichen Risiken ist sie sich angeblich bewusst. Doch die Blondine will den Mega-Busen zum Wohl ihrer Kinder.

Wildd behauptet, das Ganze nur für ihre Kinder zu tun: “Meine Titten bringen Geld in die Haushaltskasse. Ich bin stolz darauf.“

Ist es das wert?
Sie kann nur mit Schmerzen aufrecht stehen und braucht einen Spezial-BH aus Schweinsleder, um ihren Mega-Busen oben zu halten.

Auch Sport ist unmöglich  und schlafen geht nur auf der Seite. Die Operation finanziert Wildd durch Spenden von Fans, die ihr Tausende von Dollar auf ihrer Webseite überweisen. Die bisherige Weltrekordhalterin heißt Chelsea Charms. Deren 164XXX will Wildd bald in den Schatten stellen.

Lacey Wildd und ihr Mega-Busen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.