Erin Heatherton ist Leos Neue

Victoria's Secret-Model

Erin Heatherton ist Leos Neue

Nach Blake Lively und Bar Refaeli ist der Hollywoodbeau nun mit dem Victoria’s Secret-Model zusammen.

Leonardo DiCaprios Beuteschema ist ganz klar: blond muss sie sein, helle Augen haben und wenn möglich Dessous-Model sein. Genauer genommen: Victoria's Secret-Model.

Blonde Beauties
Denn nach seiner 5 Jahre langen Beziehung zu der hübschen Bar Refaeli, die unter anderem für das Dessous-Label Passionata regelmäßig ihre Kurven zeigt und auch für Victoria's Secret modelte, ist es nun die 22-jährige Erin Heatherton die Leos Herz höher schlagen lässt. Das blonde Topmodel teilt mit ihrer Vorgängerin nicht nur den gleichen Job, sondern auch ein ziemlich ähnliches Aussehen. Mit perfekt verteilten Kurven auf 1m82cm, Sommersproßen, sonnengeküsstem Teint und blondem Haar verdrehte sie dem Schauspieler den Kopf.

Traumfrau: Supermodel
Und wenn man einen Blick in Leos Frauensammlung wirft, wird schnell klar: kennt man eine, kennt man sie alle. Denn vor seiner Affäre mit Blake Lively und der Beziehung  zu Bar Refaeli, war Leo auch mit dem brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen liiert, turtele mit Eva Herzigova, Kate Moss und Helena Christensen.  Von seiner Leidenschaft für Models kann sich der liebe Leo eben doch nicht trennen...

Diashow: Leonardo DiCaprios Frauen

Leonardo DiCaprios Frauen

×