Britney makellos am Cover

Dellenfrei

Britney makellos am Cover

Vor einer Woche sah man sie noch mit Cellulitis an den Oberschenkeln, jetzt ziert sie die Juni Ausgange des Shape Magazin ohne jegliche Delle.

Vor einer Woche erst wurde Britney Spears noch mit eindeutig erkennbarer Cellulitis auf ihren Oberschenkel fotografiert. Am Cover der Juni Ausgabe des amerikanischen Shape Magazin ist von den Dellen jedoch wundersamerweise keine Spur mehr. Die 31-Jährige zeigt ihren gebräunten und makellos trainierten Körper in einem weißen Bikini, am Cover des Sport-Magazins. Heutzutage wird bei Britney offensichtlich immer öfters nachgeholfen.

Dennoch ist das Pop-Sternchen am besten Weg zurück zu ihrer Traumfigur. „Ich muss mittlerweile sehr hart an meinem Körper arbeiten. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, da geht das leider nicht mehr nur mit ein bisschen Training. Ich habe Cellulitis, sowie fast jede Frau, aber daran kann ich leider kaum etwas ändern.“, so die zweifache Mutter.

Irgendwie schön zu wissen, dass auch Stars an ganz normalen Problemchen leiden und gegen die nervigen Dellen nicht viel mehr unternehmen können, als jede andere Frau.

Diashow: Auch Stars haben Cellulite

Auch Stars haben Cellulite

×